BERND CLÜVER



EBEN NOCH IM LEBEN – VOLL MITTENDRIN
SO FÜHLBAR NAH – GRAD NOCH VORHIN
GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH – WIE DAS SO IST
ES KAM ALLES ANDERS – JETZT SCHMERZLICH VERMISST

GLEICH IST NICHTS MEHR WIE ES EBEN NOCH WAR
ER FEHLT UNS SO SEHR – ER IST NICHT MEHR DA
LEISE IST ER GEGANGEN – DOCH NIEMALS GANZ FORT
WIR DENKEN AN IHN – WIE GEHT ES IHM DORT

VIELE UNSTERBLICHE SPUREN LÄSST ER ZURÜCK
FÜR DIE HERZEN UND OHREN SEINE MUSIK
SO BLEIBT EIN TEIL VON IHM FÜR IMMER HIER
DANKE SAGEN WIR DAFÜR

(Heidi Schwenkow)

Liebe Bernd Clüver Freunde,

Zum Andenken an meinen lieben Bruder werde ich für Euch diese Homepage weiterführen und -pflegen.
Schaut einfach ab und an hier vorbei. Ich bin mir sicher, Ihr werdet die eine und andere Ergänzung finden. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch immer informieren.

Herzliche Grüße
Ingrid Clüver-Krautz

 

Neu:

Wir haben einen YouTube Kanal von Bernd unter folgendem Link

https://youtube.com/@BerndClueverOfficial
 
 
 
Die kleine Engelei Meine schönsten Weihnachtslieder

Hier geht’s zur Hörprobe

Und hier geht’s zur Bestellung

Die kleine Engelei Die kleine Engelei Vol 1

Ein Hörbuch der besonderen Art für besondere oder ganz normale Situationen und Momente im Leben, unterlegt mit himmlischer Musik. BERND CLÜVER liest gemeinsam mit der Autorin HEIDI SCHWENKOW 22 kleine Geschichten und Gedichte, Anmerkungen und Reime rund um das Thema Schutzengel, die mal amüsieren und auch mal nachdenklich machen..... Neugierig geworden?

Hier geht’s zur Hörprobe

Und hier geht’s zur Bestellung

100 Songs - Bernd Clüver 50 Jahre der Junge mit der Mundharmonika

100 Songs: Bernd Clüver 50 Jahre der Junge mit der Mundharmonika

Veröffentlicht am 07.04.2023

Bestellungen hier

Bernd Clüver 50 Jahre der Junge mit der Mundharmonika

2CDs: Bernd Clüver 50 Jahre der Junge mit der Mundharmonika

Veröffentlicht am 07.04.2023

im Handel erhältlich

Bernd Clüver Das Beste

Ab 21.04.2023 im Handel: MCP 3 CDs Bernd Clüver In Erinnerung - Das Beste

CD 3 beinhaltet die Songs vom 2006 erschienen Album OFFEN & EHRLICH



Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04

Impressum: Marketing-Service Schulte, Puchheimer Str. 38, 80997 München, Tel.: 089 149 32 04, Fax: 089 140 59 04